Siegburger Turnverein - STV - Kanuabteilung
Siegburger Turnverein - STV -  Kanuabteilung

Moselfahrt

Paddeln auf der Mosel zwischen Weinbergen und Burgruinen

Eine gemischte Gruppe von Kanuten aus STV, KCD und PSV war am Sonntag, den 8. Juli 2018 bei strahlend schönem Wetter auf der Mosel unterwegs. Gepaddelt wurden 16km  zwischen Neef und Poltersdorf, mit schönen Ausblicken auf Weinberge und Steilhänge, Burgruinen und romantische Ortschaften. Bei 28 Grad hatten insbesondere die Kinder Spaß an Wasserschlachten und in der Pause war auch ein Flussbad drin. Neben vielen Schwänen wurde auch eine Weinkönigin am Ufer gesichtet. Ein super Sommerferientag, noch bevor diese richtig begonnen haben!

Hier finden Sie uns

Kanuabteilung des Siegburger Turnverein -

STV Bootshaus:

Wahnbachtalstr. 19
53721 Siegburg

Immer Aktuell bleiben

Kontakt

Abteilungsleiter der Kanuabteilung

 

Christoph Könen

email:  cemkoenen@gmail.com

 

STV-Geschäftsstelle

Jahnstraße 25
53721 Siegburg

Besuchszeiten:

Montags von 09 bis 13 Uhr,
Donnerstags von 13 bis 15 Uhr

Tel. 02241-1462494
Fax 02241-1462491

info@siegburgertv.de
 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
www.stv-kanu.de